Energy Vaasa und die Europäische Vernetzung durch Bruno Woeran ~ Vaasa, Finland
Bruno Woeran wird dabei mit Beispielen auf die besonderen Bereiche der EU- Forschungskooperationen eingehen, die es mit Vaasa schon gibt und auch die zukünftigen Ausrichtungen und Visionen aufzeigen.
Er arbeitet für das Technologie Zentrum Merinova, das die Tätigkeit von Energy Vaasa im Jahr 2001 begann und seitdem Unternehmen und Organisationen innerhalb der Elektroenergie-Branche in der Region Vaasa vernetzt. Zu Merinovas vorrangiger Aufgabe gehört es, das Energiekluster in Vaasa durch diverse Projekte und seinen Entwicklungsservice durch u.a. Effektivierung von Unternehmensprozessen zu unterstützen.
(Infos von www.merinova.fi/sv/)

Und hier 2 Links für diejenigen von euch, die sich schon mal vorab ein bisschen informieren möchten:

http://www.merinova.fi/sv/

https://www.facebook.com/EnergyVaasa

Röda Korset Vasa svenska avdelning
Sandögatan 8 Vaasa 65100, Finland